top of page

SEELENBOTSCHAFTEN

Für dich persönlich

Deine Seelenbotschaft, ein Channeling, überbracht durch die 36 hohen Räte des Lichtes.

Deine Seele kam hier auf Erden aus einem bestimmten Grund, mit Allem ausgestattet, um sich zu erfahren.

In diesen großen Zeiten des Wandels wünscht sich deine Seele so sehr, erhört zu werden, um Ihren Seelenauftrag auf Erden zu erfüllen.

Hierbei möchten dich die 36 Hohen Räte des Lichtes unterstützen. Sie überbringen durch mich Botschaften der Liebe und Zuversicht, die dein Seelenlicht zum Leuchten bringt.

In deiner persönlich gechannelten Seelenbotschaft wirst du deine Seelenenergie tiefer erfühlen können, um somit deine Seelenaufgabe hier auf Erden zu leben.

Deine Seelenenergie ist die Ursprünglichkeit deines Seins.

IMG_20220715_153254.jpg

Wer sind die 36 Hohen Räte des Lichtes?

Die 36 Hohen Räte des Lichtes sind Gottheiten,
Aufgestiegene Meister, Erzengel und Wesenheiten der höchsten Ebene des Lichtes, die uns in der Zeit des Aufstiegs liebevoll begleiten. Z.B. Gott Shiva, Toth der Atlanter, Buddha, Mutter Maria, Shakti, Melek Metaron, Jesus der Christus, Erzengel Raphael, Erzengel Gabriel, Naturwesen u.v.m. .

FEEDBACK

Die Worte meiner Kunden

Anja - Seraphis Bey gechannelt

Liebe Anja Sherin, vielen, vielen Dank für diese wundervolle und tief berührende Botschaft. Ich bin noch ganz beseelt und voller Dankbarkeit. Deine Stimme, dein Frieden und deine Herzens Energie haben mich ganz umhüllt und ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar für dieses so wertvolle Geschenk.

Daniela Selina - Erzengel Chamuel gechannelt

Liebe Anja Sherin, ich habe mir gerade die wunderschöne Botschaft angehört und kann nur sagen 

AN’ANASHA. So wunderschön, ich habe es als Einweihung empfunden. Von Herzen Danke.

Conny - Sherin, das weise Wesen der Venus gechannelt

Liebe Sherin, vielen, vielen Dank für Deine Botschaft, ich bin ganz gerührt. Ich finde mich da wieder und fühle mein Seelenaufgabe jetzt besser. Ich bin sehr glücklich, dass ich Dir begegnet bin und habe Dich auch sehr lieb.

Melanie - Shakti, die göttliche Mutter gechannelt

Namaste!

Ein wundervoller Garten, traumhafte Bäume, warme Sonne, ein klangvolles Konzert aus verschiedenen Vogelarten und Musik haben mich Deine Botschaft noch intensiver fühlen lassen.

Ich finde mich darin so sehr wieder, es passt und macht mich sehr glücklich! Schön, dass es Dich gibt.

Petra - Saint Germain gechannelt

Hallo liebe Anja, ich habe mir jetzt das Channeling zum dritten Mal angehört und ich bin jedes mal aufs Neue berührt und verstehe allmählich die Botschaft. Ich werde es mir wohl noch etliche Male anhören, damit auch meine Seele irgendwann frei sein kann. Nochmals vielen, vielen Dank dafür.

Rita Shi` anija - Die Naturwesen gechannelt im Wald, hatte keine Musik ;o)

Oh... sooo schön AN’ANASHA meine liebste Sherin. Das schöne Vogelgezwitscher war die einzig passende Musik... Hab sehr hohe Energien gespürt und spür sie jetzt noch... Einen gaaaaanz lieben Herzensdrücker

Bildschirmfoto 2022-05-25 um 10.10_edited.jpg

Deine persönliche Seelenbotschaft 

Inhalt

  • eine gechannelte persönliche Botschaft der 36 Hohen Räte des Lichtes ca. 30 Minuten

  • ein Lichtkristall Symbol der Alten Götter als Unterstützung für deinen Alltag

  • die Botschaft von zusätzlichen Orakelkartenbildern als Unterstützung für ein tieferes Verständnis

Angebot aus der Ferne

Deine persönliche Botschaft und die dazu gegebenen Impulse des Wachstums werden als Sprachnachricht und Bilddateien (whats app) oder per email Audio Datei an dich gesendet.

Bei jedem Hören entsteht durch Raum und Zeit ein liebevolles und heilendes Energiefeld.

bottom of page